7:0 - Kalle 2 baut Heimserie aus

Trotz leicht ausgedünntem Kader nahm Kalle 2 gegen Croatia von Beginn weg das Heft in die Hand. Nachdem der Schiedsrichter dem Führungstreffer von Endres eine Abseitsstellung andichtete, zeigte die Heimelf nur wenige Sekunden später die richtige Antwort. Tomek Damasty schraubte sich nach einem Eckball am höchsten und nickte zum 1:0 ein.

Wieder nur kurz darauf durfte Alex Endres doch seinen ersten Treffer des Tages bejubeln, als er den Ball unter Mithilfe des gegnerischen Innenverteidiger in Kickers-Manier irgendwie im Tor unterbrachte. Mit der 2:0-Führung ging es in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt wollte Kalle 2 unbedingt nachlegen und erhöhte dann auch erneut durch Endres und Einstandsknipser Tom Engelhardt zügig auf 4:0.

Nachdem sich der KSD Croatia, welcher zu keiner Zeit eine echte Gefahr für die Almkicker darstellte, nach einer guten Stunde selbst dezimierte, boten sich Kalle 2 noch mehr Freiräume. Obwohl die Offensivabteilung der Mircetic-Elf einige gute Möglichkeiten liegen ließ, sorgten Tobias Meisel und abermals Alex Endres, der nach seinem Viererpack die Torjägerliste der A-Klasse 6 nun mit 13 Treffern anführt, für einen in der Höhe mehr als verdienten 7:0 Heimerfolg.

Luca Warmuth, der zum dritten Mal in Serie die Null gehalten hat, stand gestern leider vorerst zum letzten Mal für Kalle 2 im Tor. Den 21-jährigen Lockenkopf zieht es für ein Auslandssemester für ein halbes Jahr nach Kanada. Luca, wir möchten dir für deinen Einsatz danken, wünschen dir eine geile Zeit und hoffen auf ein schnelles Wiedersehen! Mach‘s gut, Kumpel!

Tore:

1:0 Damasty (10. Minute)
2:0 Endres (12. Minute)
3:0 Endres (55. Minute)
4:0 Engelhardt (57. Minute)
5:0 T. Meisel (80. Minute)
6:0 Endres (83. Minute)
7:0 Endres (89. Minute)